Umfrage - Welche guten taten würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

Das und zwar 69%
Nichts .... 1 Million behalt ich selbst für mich 31%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das und zwar

Würde vielleicht monatlich etwas an eine Hilfsorganisation spenden. Aber mehr als 50 Euro nicht. Habe mal gehört, dass man für das Geld eine Patenschaft für arme Kinder übernehmen. Sowas vielleicht.

Das und zwar

Ich würde damit schon grosszügiger umgehen und etwas an Obdachlose geben, aber ich würde auch vieles für mich behalten.

Das und zwar

Das meiste würde ich für mich behalten, aber wahrscheinlich hätte ich gerne eine Patenschaft, vielleicht auch ein paar mehr.

Das und zwar

Mindestens die Hälfte an Unicef und anderen Wohltätigkeits-Organisationen spenden und mit dem Rest selber armen Leuten helfen. 👍

Das und zwar

Alleine in den Urlaub fliegen und mir ein Auto kaufen.