Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro Untertauchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja würde ich 75%
Nein niemals 25%
JMsummer  12.01.2024, 14:08

In wie fern? Ohne Geld? Zu Fuß?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

nein auto etc oder bis zug flugzeug ....du hast ja 500 millionen ....kannst jedes verkersmittel nutzen

6 Antworten

Hiii,

Ne,würde ich nd tun,da ich nd verschwinden will oder so und irgendwo anders hingehen müsste.🙃😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja würde ich

Klar füe die Summe auf jeden Fall.

Ja würde ich

Definitiv. Micht kennt keiner. Würde es mir dann in Japan gut gehen lassen. Dort gibt es die schönsten Frauen und die schönste Sprache. Leider haben die ne echt verachtenswerte Arbeitskultur. Aber kann mir ja egal sein, denn ich bin ja reich!

Ja würde ich

Natürlich würde ich das tun. Ich würde weit weg in ein anderes Land reisen und es mir dort gut gehen lassen. Auch wenn ich irgendwann entdeckt werden sollte, dann habe ich hoffentlich schon die Hälfte des Geldes verbraucht....

Nein niemals

Ich bin zwar nicht annähernd so reich aber ich hab genug Geld für ein sehr angenehmes Leben.

Und mein Leben ist auch haupsächlich aufgrund meiner Mitmenschen so angenehm.

Würde ich nicht eintauschen.