Sugar Daddy/Mommy Erfahrung?

3 Antworten

Ja, ich hatte zwei Beziehungen mit einem Sugar Daddy. Die erste dauerte über 6 Monate, die zweite über ein Jahr. Bitte stellt euch nicht sofort einen Opa über 70 vor, der kaum noch auf den Beinen stehen kann – NEIN! Ganz im Gegenteil: Beide waren Mitte 40, sehr gepflegt, gut aussehend, mit eigenem Business, teuren Autos und echte Gentlemen, die wissen, wie sich eine Frau wohlfühlen soll. Wir waren viel unterwegs, und einer musste aus beruflichen Gründen nach Malta umziehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber letztendlich treffen wir selbst unsere Auswahl. Beide habe ich online kennengelernt – auf Mysugardaddy.

Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für dich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte eine Sugar mommy/ stehen auf jüngere (deren hüftbeweglichkeit) weil deren Ehemann, Partner etz, nicht mehr mithalten kann brauchen sie die jungen Männer zumindest bei mir es ging 4 Jahre lang. Erst wird ausgegeben bezahlt dann geht es schon gleich zur Sache, auf alten Schiffen lernt man das segeln so war es auch. Ist wirklich anstrengend auf Dauer. Aber es lohnt sich Ps: es endete weil sie aufflog und er sich trennen wollte (das Geld kam von ihm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mhi0340221 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 14:53

Wo hast du sie kennengelernt, wie alt warst du

Johnsen479  14.11.2024, 14:56
@mhi0340221

Ich war 20, sie war Kindergärtnerin der Ehemann, hatte Autohäuser. Durch die Jahre bin ich sogut wie abgesichert durch die teuren Geschenke. Sie war auf einer Single Börse angemeldet und wollte ausschließlich junge Männer, etliche kamen rein sie sagte keiner sprach sie wirklich an außer ich.

Ja, habe schon einige Frauen auf SugarMamaFinden.com kennengelernt. Es ging dabei eigentlich nie um Geld sondern mehr um "Luxus" also schöne Hotel, gute Restaurants und die Frauen wollen/wollten halt einen jungen, attraktiven Mann.