Umfrage - Würdest du einen Mann daten der so groß ist wie du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde ich 74%
Nein würde ich nicht 21%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja würde ich

Ganz ehrlich. Ich kanns nicht mehr hören. Hört mal auf, Männer auf ihre Körpergrösse zu reduzieren. Es ist doch viel wichtiger, was für ein Freund er ist. Wenn er toll ist, du ihn liebst und alles was macht dass denn, dass du halt keine hohen Schuhe tragen kannst? Ist das wirklich das wichtigste auf der Welt? Wäre ja in etwa genau so, wenn er dich verlassen würde, nur weil er deine Brüste zu klein findet oder sonst etwas, wofür du nichts kannst. Schau auf das wichtige beim Menschen alles andere ist sowas von unreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja würde ich

Ich persönlich mag es am meisten wenn man Partner auf gleicher höhe ist wie ich, ich finde es irgendwie komisch wenn ich ihn hochschauen müsste

Ja würde ich

Ich würde am liebsten jemanden auf Augenhöhe daten.

Wortwörtlich, aber auch auf die Körpergröße bezogen.

Ja würde ich

Ich bin ca. 10 cm kleiner als mein Schatz und wenn ich hohe Schuhe trage, dann sind wir ungefähr gleich groß. Ich finde das vollkommen in Ordnung und selbt wenn ich mit Schuhen 5-10 cm. größer wäre als er, dann wäre das eben so. Mich würde es nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Ja würde ich

Ja und Nein 🫠

Ich wäre damit einverstanden, aber ich stehe nun mal eher auf große Typen ☺️

LG <3