Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
oft

In meinem großen Gefrierschrank habe ich schon seit Jahren immer Gefrierkost und auch selbst Eingefrorenes!

Früher kam das wegen meiner Arbeitszeit, sodass ich nach Feierabend entweder vorher vor-kochen musste oder etwas Schnelles machte.

Bis heute habe ich Dampfgerichte, Pizzen, Gemüse, Fleisch und andere Lebensmittel eingefroren.

Ich kombiniere jedoch oft Frisches mit Gefrorenem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selten

Wenn, dann kaufen wir gefrorene Rohprodukte wie Rosenkohl, Garnelen oder Erbsen. Die einzigen verarbeiteten Lebensmittel, die wir gefroren kaufen sind diverse Eise am Stiel für die Kinder.

oft

Tk-Gemüse kaufe ich regelmäßig. Alles andere am tk-fertigzeug garnicht.

oft

jeden Tag hab ich keine Lust zu kochen und da ich ein viel Esser bin gibts die schon mal

selten

Ich mag das Zeug in der Regel gar nicht. Da koche ich lieber selbst.

Was ich aber mache ist gefrorene Rohprodukte zu kaufen.