Umfrage - Was macht ihr heute noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vZeno.

War heute schon Sauerstoff tanken, und nun werden noch ein paar Fragen beantwortet.

Um ca 18:00Uhr wird zu Abend gegessen, und auf der Couch geht der 2. WEIHNACHTSTAG zu Ende.

Also ist " Faulenzen" angesagt. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nichts spezielles mehr. Meine Frau und ich haben in Luzern gut gegessen und sind etwas durch die Stadt gebummelt. Für Ende Dezember sehr angenehme Temperaturen und eine wunderbare Sicht in die Alpen.

Mein Haushaltsbuch mit Fuixkosten für 2024 erstellen bzw. aktualisieren. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Moneten 2023 versickerten. Allein die Wohnung kostet inkl. Miete und Strom 130 € mtl. mehr als 2022.

Ich leide nicht unter dem Zwang, an meinen freien Tagen etwas Produktives zu tun.

Deswegen bin ich ja auch Arbeitnehmer, damit ich meine 147 freien Tage im Jahr zwanglos genießen darf.

( 52 WE, plus 34 Urlaubstage, plus 9 Feiertage)

Ich wollte wenn der Film wir kaufen ein Zoo zu Ende ist ins Fitness Studio und noch 20km laufen. Draußen ist es mir dafür zu kalt.