Umfrage - Wäre es für euch ein Trennungsgrund wenn euer Partner schlampig im Haushalt wäre ,und sich auch nichts ändert?
12 Stimmen
5 Antworten
Wenn ich meinen Partner liebe, dann nehme ich auch die Schattenseiten in Kauf, niemand hat nur eine Schokoladenseite, ich auch nicht, er muss ja auch meine Macken so nehmen, wie sie sind.
Das ist für mich kein Trennungsgrund.
Ich nicht die örtliche Putzfrau für ihn bin. Außerdem schätze ich Ordnung sehr
Dein Zusatz deutet schon darauf hin, dass schon Gespräche geführt worden sind
und sich auch nichts ändert?
Tatsächlich sollte man dann rechtzeitig die Reißleine ziehen. So nichtig dieses Problem auf den 1. Blick aussehen mag, kann es sich mächtig gewaltig auswachsen, nämlich dann, wenn die Beziehung in die Jahre kommt, andere Problemchen noch dazukommen.
Bevor der Haussegen ständig schiefhängt, Schluß damit..... Das ist sonst vergeudete Lebenszeit.
Ich kann mich selbst um den Haushalt kümmern, mit meinem zurzeitigen Partner ist das auch so. Er ist nicht wirklich Ordentlich und kann kaum Putzen, nur ein wenig Staubsaugen. Dafür kann er gut kochen, ich stehe auf Kochende Männer🥰
schlampig ist so schwammig
ich mein ich liebe sie ja trotzdem und keiner ist perfekt. Wenn mehr so „Defizite“ vorliegen würde ich mir natürlich Gedanken machen ob sie zu mir passt und ob ich es ihr nicht wert bin auch mal zam zu räumen