Umfrage - Mit wie viel Freunden oder guten Kumpels habt ihr regelmäßig Kontakt am Handy (WhatsApp ) etc?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mich schreibt oder Kontaktiert fast nie einer am Handy :( 38%
Mehr als 5 19%
3 14%
2 14%
4 10%
1 5%
Mehr als 10 0%

7 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Mehr als 5

Hi poppedelfoppe.

Mit meinen Freundinnen, meiner Schwester und meinen Kolleginnen habe ich regelmäßig Kontakt über WhatsApp.

So kann man mal schnell Nachrichten versenden.

Ansonsten telefoniere ich aber auch gerne, das ist nämlich ein bisschen persönlicher.

Für kurze Mitteilungen, gerade in der Woche, wo man sowieso wenig Freizeit hat, bietet sich WhatsApp an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Mehr als 5

Das müssten vier oder fünf sein - eben meine engsten und besten Freunde, die ich teilweise auch schon sehr lang kenne. Da reißt der Kontakt auch nie ab bzw. ist fortlaufend - man ist immer am Schreiben und telefoniert auch öfters miteinander. Ich find's total schön :-)

Hallo poppedelfoppe!

Ich beschränke das absichtlich ich mag nicht oft am Handy hängen

Oft schalte ich es auch aus, sogar unterwegs

Schönen Abend

Da ich kein WhatsApp habe, bleibt meinen Kumpels nur Email, SMS oder ein direkter Anruf.

Zusätzlich besitze ich einen Briefkasten für echte Post und eine Tür für Besuche.

Die 5 Kommunikationswege genügen mir.

Mich schreibt oder Kontaktiert fast nie einer am Handy :(

Bin m wahrscheinlich wie die die meisten anderen, die diese Option gewählt haben. Bei Jung oder Männer ist das oft so.