Umfrage - Jungs/Männer tut ihr Dinge um Mädchen/Frauen zu beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 38%
Andere Antwort 25%
Immer wieder und es funktioniert gut 19%
Ja habe ich schon gemacht 13%
Ja erfolglos 6%
Ja mit Erfolg 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer wieder und es funktioniert gut

Haha. Lustig. Die Frage is wie zugeschnitten auf mich. In der Tat. Heute im Sportunterricht war ich mit einem Mädchen in einem 4er Team wo auch noch 2 andere Mädels waren. Also ich der einzige Junge und 3 Mädels. Eine davon finde ich besonders nett und wollte sie etwas beeindrucken.

Wir haben Basketball gespielt und ich hab mich extra angestrengt und vor ihren Augen dann einen perfekten Rainbow gemacht.

Das war der beste Rainbow (Fußballtrick) in meinem Leben und sie hat es gesehen, hingeschaut und gelächelt.

Was ich auch manchmal mache ist wenn die Mädels gucken, mein T-Shirt hoch ziehen und dann meinen Mund abwischen vom Schweiß oder so und dann die Bauchmuskel anzuspannen.

Haha 😂 manche Sachen davon sind schon Lost aber man muss die Mädels einfach beeindrucken.

LG ;) 😂

iLucy2121
Beitragsersteller

Sehr ehrliche Antwort, hervorragend 👍

LG

Andere Antwort

Eigentlich nicht denn wie sollte das gehen?

Ich meine woher soll Mann wissen was Frau individuell beeindruckend findet.

Zumal das ein massives Wort ist.

Man müsste also schon 5 Hundewelpen aus einem einstürzenden sowie brennenden Haus retten um beeindruckend zu sein.

Bei solchen Maßstäben bin ich jedoch raus.

Man kann sein möglichstes tun um sympathisch rüber zu kommen, das sollte auch reichen.

iLucy2121
Beitragsersteller

Ja, stürz dich jetzt bloss nicht in jedes brennende Haus. Vielleicht kannst du deine Muskeln spielen lassen, das tun ja noch viele Männer.

JMJreboot  23.10.2020, 22:59
@iLucy2121

Keine Sorge wegen dem Haus.

Und was die Muskeln angeht da spiele ich höchstens mit Einem aber das auch nicht um andere Frauen zu beeindrucken. 😉

Ansonsten ist es mit Muskeln jetzt eher nicht so ausgeprägt.

Womit spielst du denn um Männer zu beeindrucken?

iLucy2121
Beitragsersteller
@JMJreboot

Okay, jeder hat seinem Stärken ;)

Hmm, also manchmal reicht es blöd rumzustehen. Im flirten bin ich eine Niete, liegt mir nicht, ich schau einfach dass ich in einer Beziehung alles von mir geben kann und hoffe das macht das ganze interessant.

JMJreboot  23.10.2020, 23:27
@iLucy2121

Na dann ähneln wir uns, was das ominöse "beeindrucken" angeht zumindest.

Ich gebe darüber hinaus oder besser darunter hinweg mein bestes. 😂

Nein überhaupt nicht

Ne, so einer bin ich nicht. Mädels, die nur auf solche Typen stehen, haben warscheinlich auch einen fragwürdigen Charakter.

Ja erfolglos

https://www.youtube.com/watch?v=yUJn_L4EelQ

Erfolglos...wie immer. Kein Mädchen mag Geeks und Nerds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill  23.10.2020, 22:41

Das ist aber die falsche Einstellung

Nill  23.10.2020, 22:44
@TheScreenJunkie

Das wichtigste ist das du von dir selbst überzeugt bist wie willst du sonst jemand anders überzeugen

TheScreenJunkie  23.10.2020, 22:45
@Nill

Aber die Sache ist nur, dass Bad Boys an vorderster Front stehen.

iLucy2121
Beitragsersteller
@TheScreenJunkie

Nicht immer, bei mir wären solche unten durch, ich mag mehr die Intelligenz und den Charakter. Vielleicht bist du noch sehr jung und da gilt eher das Aussehen.

Andere Antwort

Wenn ein mann sagt das er frauen nicht beeindrucken will (bzw hat für die vergebenen) lügt oder ist nicht grundlos singel

Ich red nicht von sowas wie sein leben umstellen oder sich mit jemandem anlegen um die männlichkeit zur schau zu stellen

Aber jeder man will eindruck schinden das ist doch natürlich wenn man jemanden umwerbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

iLucy2121
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja und wenn schon, ist ja nichts dabei und natürlich.. aber vielleicht wollen es manche nicht zugeben.

Nill  23.10.2020, 22:45
@iLucy2121

Naja das devinitiv - besonders nicht vorm mädel

iLucy2121
Beitragsersteller
@Nill

Wir merken das schon teilweise keine Sorgen. ;)

Nill  23.10.2020, 22:50
@iLucy2121

Das kommt dann an eas für ein typ es ist

Manche verhalten sich echt peinlich