Umfrage - Habt ihr eine Tasse mit einem Bild von euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber iwie möchte ich jetz eine

7veren
Beitragsersteller

Dann ab nach Rossmann 😂

Nein

Brauche ich auch nicht, ich bin jetzt nicht so selbstverliebt, sodass ich mich auf Geschirrwaren abbilden lassen muss, egal ob z.B. auf Tassen, Schüsseln usw.

Dafür besitze ich eine Tasse mit dem Motiv des Fahrplans der London Underground (U-Bahn von London).

Nein

Nein, das habe ich nicht. Will auch keine.

Nein

Ach du Sch.... :-)

Wie man es sich in 4,2 Sek. verdirbt. Mit einer Sig-Tasse. Zum Geburtstag. Im Büro. Mit Fadenkreuz drauf dazu und "Für einen Volltreffer"

Tasse fällt jmd runter. Statement oder dumm??? Aber wehe jmd fasst (vorher) deine persönliche Tasse an. Geht ja dann auch nicht

Ja

Wollte schon "Nein" anklicken, aber ich habe tatsächlich eine, auch wenn ich sie nicht benutze.

Beim Kauf meines Autos vorv drei Jahren bekam ich eine vom Autohaus. Beim Abholen des Autos sollte ich mich neben das Auto stellen. Das Bild davon bekam ich dann auf einer Tasse.