Umfrage - Gibt es hier User deren Fragen ihr komisch/eigenartig findet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja Poppeldefroppe oder so? Der stellt oft seeehr seltsame Fragen, aber mich amüsiert es auch oft :-D

Ja

Auf jeden Fall ! Bei manchen Fragen muss man sich fast selbst was fragen. Sowas steht hier aber an der Tagesordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ja

So einen Nutzer kenne ich definitiv. Namen darf man nicht nennen, aber sein Username ist schon eigenartig, deshalb fällt er auf und seine Fragen dazu.

7veren
Beitragsersteller

Anfangsbuchstabe "p" ?

Lexa1  21.01.2024, 11:50
@7veren

Ja, aber großgeschrieben.👍😂😂

7veren
Beitragsersteller
@Lexa1

Auf dem Profilbild ist sicherlich eine Katze zu sehen, nicht wahr?

Ja

Hiii,

Ja,gibt es auf jeden Fall!🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Oh ja,kommt schon vor 😅👀

Besonders diese Fragen mit ,,Ist mein ihr wisst schon mit 27 cm zu klein??"

Sowas ist einfach nur nervig und regt auf..

LG 🙈✨