Umfrage - Gefallen dir rothaarige?
Hi
Nur so zum schauen ob diese Sommersprossen und roten Haare im allgemeinen gefallen :)
LG
https://rove.me/de/to/netherlands/redhead-days-roodharigendag
73 Stimmen
29 Antworten
Ja, mega hübsch. Hätte ich auch gerne. Wobei rothaarige Menschen oft (nicht immer!) ziemlich helle Augenbrauen und Wimpern haben. Trotzdem finde ich das total hübsch und außergewöhnlich.
Nur die echten Rothaarigen finde ich super. ☺
Ich mag kaum gefärbte Haare, mag es eher natürlicher. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht die natürliche Schönheit mit Hilfsmitteln unterstreichen darf. Das mache ich ja auch.
Eine Komplettfärbung ist etwas anderes, als ein paar Strähnchen. Ich benenne Frauen (und Männer) dann nicht als Blondinen , Brünette, Rot- oder Schwarzhaarige, sondern als rot gefärbt, blondiert ....
Die ersten beiden sind Bratzen, das hat aber nicht unbedingt was mit den roten Haaren zu tun. Das dritte Foto ist ein gutes Foto von hübschen jungen Frauen (ob das mit den roten Haaren zu tun hat, bleibt dabei ebenfalls fraglich).
Tony - Mädchen mit roten Haaren - YouTube
Arne Jansen - Meisjes Met Rode Haren - YouTube
Einfach nur Himmlich. Rot ist die Farbe der Liebe. Rot ist eine Signalfarbe!
Jede Frau, die mir begegnet mit Rode Haren, beglückwünsche ich für ihre Schöne Haarfarbe. ( Noch nie eine böse Reaktion) Und wenn Unten auch noch Rot? Der absolute Idealfall.
Und, jeder Klempner weiß, "Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller."
Ich finde rothaarige Frauen sehr attraktiv. Echte Rothaarige allerdings (nicht rot gefärbt), typisches Erscheinungsbild mit eher blasser Haut, leichten (bis stärkeren) Sommersprossen und (blass)grüne Augen... finde ich insgesamt einfach sehr stimmig.