Umfrage - Dürfen euere Katzen auf den Tisch und vom Essen Naschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nee die fliegen im hohen Bogen runter.... 36%
Andere 29%
Meine Katzen tun sowas nicht 29%
Jein... ab und zu 7%
Ja weil... 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi poppedelfoppe,

Meine Kater durften nicht auf den Tisch und naschen. Sie haben dss aber auch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine oder andere Katze geht mal auf den Tisch, wenn wir essen, würde das natürlich verhindert, kommt aber nicht vor. Und nein, keine unserer Katzen frisst von unserem Essen.

Aber bei uns fliegt auch keine Katze „im hohen Bogen“ irgendwo hin oder runter. Man nimmt sie halt einfach weg. Wie sollte sie auch eine grobe Aktion verstehen, es macht keinen Sinn für die Katze.

L.G. Lilly

Andere

Meine wussten immer, sie dürfen es nicht. Also beim Essen habe ich sie immer vom Tisch runter getan. Wenn wir nicht da sind, sitzen sie bestimmt trotzdem auf dem Tisch. Aber wenn wir essen, ist es ein no go

Andere

Meine Katzen bekommen hin und wieder mal ein Leckerli von meinem Essen, aber nicht am Tisch, sondern vorher und ausschliesslich an ihrem gewohnten Fressplatz.

Jein... ab und zu

Ich habe zwar keine eigenen Katzen, aber bei der Abschlussfahrt von meiner Ausbildung waren wir alle in einem Berghotel.

Dort gab es extrem viele Katzen.

Beim Essen hatte ich meist eine Katze in meiner Jacke dabei und hab mit ihr gemeinsam gegessen. (Achtung Trigger) Dabei habe ich meinen Löffel oder die Gabel mit dem Tier geteilt. Nach dem Essen pennte die Mietz schnurrend auf meinem Bauch.