Umfrage: Was hast du demnächst vor?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nichts, alles bleibt so wie es ist! 60%
Streichen 20%
Neue Möbel kaufen 10%
Ausziehen 10%
Tapeten anbringen 0%
Neue Lampe kaufen/anbringen 0%
Alles renovieren 0%

7 Antworten

Streichen

Hab heute Morgen 1 Kommode, 1 Schrank und 1 Tisch lasiert. Heute Nachmittag werde ich die Türrahmen mit etwas Lack ausbessern, wo ich mit dem Staubsager immer gegen komme. Ich streiche dieses Jahr die komplette Wohnung.

Streichen

Tapezieren, neue Schiebetür einbauen, etliche Steckdosen legen, neue Elektroleitungen, habe zum Teil noch PEN-Installation. Volles Winterprogramm also.

Neue Fenster einbauen (lassen).

Projekt startet nächste Woche.

Nichts, alles bleibt so wie es ist!

Nichts, alles gut so wie es ist

Ausziehen

Einfach son schnell wie es geht raus aus dieser Wohnung

Die ist echt zum 🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️