Umfrage: Hast du schon mal deine Mutter angelogen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Wer nein sagt lügt hier denke ich mal eindeutig.

Vor allem als Kind habe ich schon machmal geschwindelt, das waren aber keine tragischen Sachen. Das hatte ich dann doch nicht nötig.

Es war eher so was wie: Wir haben keine Hausis auf. Oder hast du Zähne geputzt ja (hatte ich da natürlich nicht)

Ja

Heyyho Diadelosmuertos 👋

Ja schon mega oft sogar 😅
Als Kind halt einfach auch aus Angst, wenn ich Mist gebaut habe, um der Strafe und dem Taschengeldentzug zu entgehen ^^
Oder auch wenn ich mit Freunden was gemacht habe, wollte ich auch nie, dass meine Mum genau weiß, was wir machen.
Da hab ich ihr auch oft einfach irgendwas erzählt, dass sie mich nicht weiter nervt 😅

Also ja, ich hab sie schon sehr oft angelogen 😬

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ist manchmal einfacher als die Wahrheit.

Ja

Einmal ein Glas vom Tisch umgeworfen. Zum Glück war der 2 jährige Neffe anwesend, auf den man die Schuld schieben konnte 👀