Umarmung mehr als freundlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde dir raten, schaue einfach mal wie die Umarmung nächstes Mal ist. ^^ Aber mehr als 4-5 Sekunden und und an dich lange schmiegen. Dazu noch schüchtern. ^^ Das hat schon was zu bedeuten. ^^ Wenn man nicht gut befreundet ist, umarmt man normalerweise nicht eng und sehr kurz, also ca. 1-2 Sekunden. Aufjedenfall mag sie dich, aber wie gesagt, mehr als nur Freundschaft, kann man nicht sagen. Beobachtung einfach nächstes Mal. Falls das nächstes Mal wieder eine lange Umarmung ist und achte mal, wie sie mit dir redet und umgeht. Wenn sie kein schüchternder Typ ist und bei dir so macht, dann ist sie an dir interessiert. :) Und wenn du sicher sein möchtest, frag um ein Treffen mit ihr. Dann wirst du ja sehen, wie sie live reagiert. :)

3picBOOM
Beitragsersteller

Es war keine lange Umarmung, sie hat nur lange und sichtbar auf die Umarmung gewartet und dann war es etwas enger als die Male davor.

einsamundallein  14.06.2017, 21:30
@3picBOOM

Hm...denke, sie mag dich schon einwenig. ^^ Ich kenne es bei mir auch als ich damals in jmd verliebt war. Hatte ich auch nur auf die Umarmung gewartet, und als es nicht kam. Hab ich es daraufhin angesprochen. ^^ Und weil sie dich schüchtern angeguckt hatte, und dabei gelächelt hatte. Dann ist sie wohl an dir interessiert. :)

Ist schonmal ein gutes Zeichen, dass sie dich mag. Wenn sie schüchtern ist dann mag sie dich wahrscheinlich auch etwas mehr, ich würde versuchen sie das nächste Mal, wenn ihr euch seht bewusst von deiner Seite aus etwas länger zu umarmen, wenn sie dann immer noch lieber länger in der Position bleiben will, kannst du sie mal nach nem richtigen Date fragem

Bei Frauen ist so etwas eher normal. Mich umarmen auch Frauen zum Abschied die ich erst am selben Abend kennen gelernt habe, und nur wenige Worte mit denen gewechselt habe.

Würde da also nicht direkt zu viel hinein interpretieren.

3picBOOM
Beitragsersteller

In die Umarmung an sich will ich gar nichts reininterpretieren, mir geht es eher um das Körbchenquetschen und vor allem darauf, dass sie bereit war auf eine Umarmung von mir zu warten, sich aber selbst nicht getraut hat, diese zu initiieren.

Kann nur sie die beantworten... Wenn du nichts ausser Sympathie empfindest, sollte sie das wissen. Oder magst du sie auch ein bisschen mehr und sei es nur unter der Gürtellinie? Dann sollte sie das auch erfahren.

Umarm sie nochmal. Also wenn ich Freunde umarme dann drück ich meine Brust nicht an ihren Oberkörper. Weil eben nur gute Freunde.

Schau einfach was beim nächsten Mal passiert.