Umarmt ihr in der Natur Bäume?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Manchmal 27%
Ja 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich lehne mich eher an oder lege mich darunter, umarmen sehr selten.

Nein

So bin ICH nicht geartet. Dennoch LIEBE ich Bäume. Sie sind für mich so wichtig, wie sich kaum jemand vorstellen kann.

Ichliebe Bäume, aber dennoch können sie bei mir als Brennholz enden (-; Ein toter Baum wird für mich Brennholz- da bin ich für manche u.U hart. Wobei auch Totholz im Wald seine Berechtigung hat. Aber ich habe es gerne etwas wärmer(kein Frost) Ich heize damit......

Nein

Wenn mir der Sinn nach einer Umarmung ist, ist auch eine geeignete Dame in meiner Begleitung - und dann bekommt die eine Umarmung und nicht irgendwelche Bäume.

GoldenMei
Beitragsersteller

Bäume sind der Grund warum wir leben. ;)

Nein

Ne, mache ich nicht.

Früher haben meine Schwestern und ich (ich 8 Jahre, die beiden 4 und 6) immer ein Spiel gespielt bei dem man auch Bäume umarmen musste 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Manchmal

Normalerweise nicht.

Allerdings hat mich eine solche Umarmung einmal vor einem Absturz in steilem Gelände bewahrt.