Warum pinkeln Männer immer an Bäume?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen der Natur etwas gutes tun und hoffen, dass der Baum dann besser wächst. Aber jetzt im Ernst, Wenn man(n) auf den Boden pinkelt, dann spritzt es, pinkelt man aus kurzer Entfernung gegen eine senkrechte Fläche, dann spritzt es nicht.

quopiam  20.05.2012, 18:21

Und welcher Mann würde sich freiwillig hinhocken... das schadet ja der Männlichkeit. ;-D Man(n) kann übrigens Bäume auch zu Tode bieseln. Aber die draußen in der Natur sind ja nicht die eigenen, da macht es nix, die Stadtgärtnerei wird sich schon drum kümmern. Gruß, q.

Glaube pinkeln ist ein halbwegs gefähicher akt für den mann, so sucht man sich ein plätzchen etwas geschützter. Abgesehwn von sozialeb faktoren, dass man die respektiert und sich halbwegs

Hallo,

damit sie nicht verlernen die Balance zu halten, äh vielleicht auch nur um Deckung zu haben, nicht das einer Frau die Augen trüb werden!

Gr

;-))

ich denke mal, das ist ne sache der evolution, die männchen markieren ihr revier auf diese art :))

Raisyli  20.05.2012, 18:15

wie die Hunde!

sandra01  20.05.2012, 18:24
@Fantasy5001

stellt sich die frage, wer zuerst da war und auf die idee kam, an den baum zu pinkeln LOL

Das ist wichtig für die Bäume, das hat schon seinen Grund, kennen aber nur Männer