Vater von Freundin gestorben - erstes Mal Treffen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde ganz normal ihr gegenüber sein. Du kannst sie ja fragen wie es Ihr damit jetzt geht. Du kannst ihr wenn sie sehr darunter leidet vielleicht empfehlen, dass es auch Trauergruppen für Jugendliche gibt sie oft angeboten werden. Seit einfach für sie da mehr gibt es nicht zu beachten. Wenn sie weint, kannst Du fragen, ob Du sie in den Arm nehmen sollst. Manchmal hilft Menschen das.

Ich würde mein Beileid aussprechen.

Umd dann habt Spaß.

Krisskross19
Beitragsersteller

Das habe ich schon direkt als sie mir geschrieben hat, dass ihr Vater gestorben ist.