freunde finden?

3 Antworten

Im Internet findest du einige Foren und Chat-Gruppen, die vielleicht was wären. Zudem bieten viele soziale Netzwerke die Möglichkeit, nach Freunden zu suchen. Schließlich kannst du auch im Verein, sozialen Einrichtungen wie Bürgercafés oder beim Sport nach Freunden schauen.

ZackLeonard
Fragesteller

hmm danke, das sind viele varianten die ich mir merken kann

Wie wärs mit einem Hobby im Verein? Da wären dann andere mit gleichen Interessen und das wäre auch für eine Freundschaft von Vorteil

ZackLeonard
Fragesteller

hmm gute Idee.. ich müsste dann nur einen finden weil ich ja doch sehr abgelegen von der Zivillisation lebe

Vielleicht könntest du einem Verein beitreten. Aber ob du dort akzeptiert wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer