Um wie viel Uhr versendet Amazon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die übergeben Sendungen an DHL, Hermes zwischen 5 und 22 Uhr, in der Weihnachtszeit arbeiten die auch mal rund um die Uhr.

Die versenden dauernd.

Du bekommst darüber eine Nachricht...

Deine Bestellung ist erst versendet, wenn Amazon Dir einen Versandmail geschickt hat. Einen Tag später ist die Ware da. Geht bei denen unglaublich schnell.

zwischen 11-13 uhr verlässt das paket das zentrum und kommt einen tag später an.

TalaPran  14.10.2010, 11:24

frühestens einen Tag später. Kommt auf die Zustelladrese an :-)