Amazon Fernseher Lieferzeit

3 Antworten

Hallo also ich bestelle schon seit ca. 3 jahren regelmäßig bei amazon und die meißten dinge die ich dort bestellt habe kamen innerhalb von 2-5 werktage ! es kommt aber auch darauf an von welchem Händler du dass Buch und dein Fernseh bestellt hast, also ob vom Gebraucht Händler oder Direkt von Amazon !

Wenn das alles direkt von Amazon verkauft und versendet wird dann sollte es montags ankommen, sonst am dienstag die sind da recht schnell aber welche versandart hast du ausgewählt?

Der Fernseher kommt per Spedition. Die werden dich am Montag anrufen und mit dir einen Liefertermin vereinbaren.