Was bedeutet bei Amazon: Versand wird vorbereitet?

4 Antworten

Wenn Du Ware von einem anderen Anbieter über Amazon bestellst, wird die Ware direkt vom Anbieter an Dich geschickt. Die geht über kein Lager bei Amazon!

Amazon kümmert sich lediglich um das Finanzielle!

Und wenn Du Fragen hast, kannst Du jederzeit auf diese Mail antworten und die wird dann dem Verkäufer weiter geleitet. Kannst also direkt beim Verkäufer anfragen, wo Deine Ware ist ;-)

Ja genutzt das heißt es! Schreib den Kunden support von Amazon an und frag was das soll.

Das heißt, es wird von der Firma verpackt und an Amazon gesendet. Dann schickt Amazon es zu DHL.

Das bedeutet, dass in diesem Moment der Versand von den Mitarbeiter von Amazon vorbereitet wird.