Bis wie viel Uhr versendet heute Amazon?

5 Antworten

Versand in Kürze bedeutet, dass deine Sendung innerhalb der nächsten 24 Stunden versandt wird. Ich persönlich denke, dass deine Sendung heute noch versandt wird.

Meine Sendungen wurden auch schon Samstags noch am Abend versandt, also ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Sendung heute noch verschickt wird.

Wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Seite des Transportdienstleisters mithilfe der Sendungsnummer verfolgen:

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

spätentens am Dienstag würde das Packet kommen Amazon versendet sehr schnell auser aus dem ausland dann dauert es meistens lange ca 2 Wochen oder mehr

Die letzten LKW der Paketdienste verlassen Amazon gegen 23 Uhr.

Amazon versendet rund um die Uhr aus ihren Lagern in Deutschland.

KaterKarlo2016