Um wie viel Uhr kommt Xiaos Banner morgen?

2 Antworten

Um 4 Uhr morgens kommt ersteinmal das Update,
das dauert geplant 6 Stunden.
Heisst gegen 10 Uhr morgens wird das Spiel wieder verfügbar sein
und damit auch das Xiao Banner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Chimmychimmy
Beitragsersteller

Das Update ist um 4 Uhr morgens fertig, hieß es. Es fängt um 23 Uhr an.

apophis  04.01.2022, 18:32
@Chimmychimmy

Hast recht, mein Fehler.
23 Uhr startet das Update (4 Uhr war der Reset).

apophis  04.01.2022, 18:39
@Chimmychimmy

Ich bin glatt der Meinung, Nein.

Ich erinnere mich wie ich auf das Childe Banner gewartet habe.
Um 5 Uhr rum hatte ich mich dann eingeloggt, da war aber noch kein Banner vorhanden.
Gezogen habe ich dann am Nachmittag irgendwann.

Eine genaue Uhrzeit kann ich Dir leider nicht sagen,
aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass nach dem Update sofort das Banner da ist.