Welcher banner kommt nach Zhongli?

2 Antworten

Eula. Die offizielle Ankündigung welche 4* Charaktere dadrin sind, sollten Morgen Abend oder Montag Morgen kommen.

Kazuha wird vorraussichtlich der 2. Banner in Version 1.6 nach dem Klee re-run.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Eula. Ist doch schon längst in den Ankündigungen nachzulesen. Die solltest du lieber mal aufrufen anstatt im Internet nach Leaks und Gerüchten zu suchen.

mariekolbacher
Beitragsersteller

ich wollte nur sicher gehen und ich wusste noch nicht mal das es leaks gibt und wo sie sind kannst ja vielleicht mal ein bisschen netter neuen spielern antworten.