Dead by daylight bann wegen rage quit. Wann wird der Bann resettet hab ein 30min sperre?

1 Antwort

Hallo ToastBrot841,

Manchmal frage ich mich, wie manche es schaffen, 24/7 fehlerfrei zu atmen, ohne das Internet zu Rate zu ziehen. Das ist jetzt nichts gegen dich, nur allgemein.

Also, du hast also eine Sperre von 30 Minuten bekommen. Wie lange wirst du dann wohl gesperrt sein?

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

ToastBrot841
Beitragsersteller

Ich meine falls ich nochmal gesperrt werde wie lange dauert es bis es wieder 10 Minuten sind

ToastBrot841
Beitragsersteller
@KTM2110

Also wenn ich jetzt 30 min bann habe aber beim 1. Rage quit hatte ich nur 5 Minuten. Resettet der timer nach einer bestimmten Zeit wieder auf 5 Minuten oder wird es immer mehr ohne dass es rückgängig gemacht werden kann.