Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen und wie lange?

12 Antworten

Kommt drauf an. Aktuell meist gegen vier bis circa neun oder 10, bin MItte 20. Davor 12/1 und bis acht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

FetterKoala
Beitragsersteller

Ok interessant, danke :))

Ich gehe meistens spät ins Bett wenn ich halt müde bin, das kann 1 oder 2 Uhr sein und aufstehen tu ich wenn ich wach werde, so zwischen 9 bis 11 Uhr.

FetterKoala
Beitragsersteller

danke ihnen

W/17

Ich gehe meistens um 2 Uhr schlafen und stehe um 6-7 Uhr wieder auf.

Lg

FetterKoala
Beitragsersteller

das ist ganz schön wenig Schlaf würde ich mal behaupten xD

W/21 ich schlafe meist um die 6 Stunden, auch am Wochenende ohne Wecker.

Gehe normalerweise auch zwischen 24-1 Uhr ins Bett.

FetterKoala
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Unterschiedlich

Als Schule da war um 21 Uhr

Wochenende um 23/00 Uhr .. kommt drauf an

in den Ferien (Corona) 0-2 Uhr