Um wie viel Uhr bewerben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Internet nach Öffnungszeiten schauen und dann erst ne halbe Stunde nach Öffnung und min. 1 Stunde vor schließen oder Empfangsschluss (steht manchmal dabei) anrufen. Generell nicht zwischen 12 und 14 Uhr, du weißt ja nicht, wer wann Mittag macht. Ansonsten würde jede Zeit passen, weil solche Studios ja generell einen Empfang oder ne Rezeption haben, die wird sonst immer besetzt sein und ab da frägst du nach nem Ansprechpartner oder bekommst direkt Auskunft.
Ich denk es ist wichtiger nicht zur falschen Zeit anzurufen, als zur "perfekten" :)