Um wie viel schneller lädt das fast charging Adapter von Samsung schneller als der normale?

1 Antwort

https://www.samsung.com/us/mobile/mobile-accessories/phones/adaptive-fast-charging-wall-charger-detachable-microusb-usb-cable-white-ep-ta20jweusta/

In 30 Minuten von 0 auf 50 %.

Kommt darauf an, was du unter einem "normalen" Adapter verstehst.

Ungefähr Doppelt so schnell wie ein normaler, billiger.

Beitragsersteller

halt der normale der langsam ladet

IBAxhascox  08.04.2018, 13:06
@98765432112345

auf dem Adapter steht irgendwo klein "Output Current". wahrscheinlich 700ma (sehr langsam) bis 2 A (relativ schnell).