Um welchen Klimaanlage handelt es sich?

1 Antwort

Schlauer wäre es gewesen, hinten das Typenschild zu fotografieren.

Dann hätte man dir wesentlich mehr helfen können als mit diesem 08/15-foto

Doctardis3333
Beitragsersteller

Ich hätte schon mehr Fotos gemacht wenn dafür noch ein Typenschild vorhanden ist. Da dies nicht der Fall ist musste ich so ein 0815 Foto machen. Danke.

Doctardis3333
Beitragsersteller
@2muchaccs

Wie gesagt - wenn eins noch da wäre dann bräuchte ich hier auch nicht zu fragen. Wenn also nichts Produktives als solche Kommentare zu stande kommen dann einfach gar nicht seinen Senf dazu geben.