Um welche Zanussi Dunstabzugshaube handelt es sich?

3 Antworten

Hi,

entwerder bessere und größere Blider einstellen oder selber versuche wie es aufgeht.

Ich würde die Laschen am Gitter rechts und links in die Hand nehmen und ziehen. Schnappverschluß.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Irgendwo muss sie doch auf gehen, um sie zu reinigen und Filtervlies auszutauschen.

Egal welche Marke es ist.

Entweder Plastikschrauben, mit Markstück auf zu drehen, oder Tasten zum Entriegeln des Gitters.

Das vorne rechts und li., auf Fotos schlecht zu erkennen, könnten die Festhalter sein, die ihr durch zus.drücken lösen müsst, und das Gitter sich dann abklappt.

Die Bilder sind zwar zu klein, dafür aber unscharf...

Da kann ich auch nichts finden, nicht einmal mit einer Lupe.