Siemens sn46l500eu frontplatte?

1 Antwort

Ich habe dein Gerät leider nicht gefunden, aber allgemein muss der Geschirrspüler teilintegrierbar bzw. vollintegrierbar sein um eine Front zu montieren.

Leider gibt es da unterschiedliche Abmessungen, sodass es gut sein kann das deine Front nicht passt, oder aber auch das Gerät ist nur unterbaufähig und du kannst keine Front befestigen.

In den Türen der Geschirrspülers sind je nach Hersteller oben, unten oder seiltlich Löcher zu Befestigung der Front .