Um welche Uhrzeit müsst ihr während der schulzeit aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

6:00 Uhr 70%
7:00 Uhr 17%
5:00 Uhr 13%
2:00 Uhr 0%
3:00 Uhr 0%
4:00 Uhr 0%
8:00 Uhr 0%

11 Antworten

7:00 Uhr

Bin schon aus der Schule raus, aber zu Schulzeiten meist so um 6:50 Uhr, Schulbeginn war um 7:55. Das reichte zum Zähneputzen im Bad und zum Anziehen, und dann mit dem Fahrrad in die Schule.
Gefrühstückt hab ich nur was, wenn wir erst in der zweiten Stunde Schule hatten, der Schlaf war mir sonst wichtiger.

5:00 Uhr

2 Jahre als meine Schule weiter weg war, musste ich um 5:30 aufstehen.

6:00 Uhr

Stehe gegen 5:40 auf, dann frisch machen umziehen, halbe Stunde lesen, Frühstücken. Dann ist es kurz vor sieben, fertig machen, und noch Vokabeln kurz durchgehen(per App). Los fahren dann zwischen 7:20-30. Bisschen früh vielleicht wenn man so spät losgeht, habe mich aber dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6:00 Uhr

Hey,

So um 6:30-6:40 Uhr :)

Kommt drauf an,ob ich noch duschen muss oder so.

LG 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
7:00 Uhr

Hi👋

Also eigentlich müsste ich um 6:30 Uhr aufstehen ABER ich bin leider zu faul😅. Was auch dazu führt das es morgen immer sehr knapp ist

Lg