Wenn ihr um 3,30 aufstehen müsste wann würdet ihr ins Bett gehen?

11 Antworten

Ich Versuch immer 7 Stunden zu schlafen. Also würde an deiner Stelle dann gegen 8 Feierabend machen. Klappt bei mir aber auch oft nicht und dann werden es nur 5 oder 6 Stunden.

Spätestens 21:30 = Erfahrung, denn zu Zeiten muß ich wen vertreten und dazu 4:30 auf Job antreten, lG.

Wenn möglich ca. 7 Stunden vorher, das heisst also, um etwa 20:30.

22.00 Uhr, oder überhaupt gar nicht schlafen gehen. Ich bin grundsätzlich immer bis zwei Uhr nachts wach.

LG

Da ich also mindestens sieben Stunden Schlaf brauche, besser acht stunden, wäre es ja also ca 20 Uhr