um welche Hunde Rasse handelt es sich?

5 Antworten

Hund schwarz 😂 aus der Perspektive keine Ahnung kann man nicht sagen. Meine Gedanken gehen vom Spaniel zum Flat coated bishin zum komischen Dubbelwudeltutitu Modemischungen. 😅🤷‍♀️ ich finde die Augenpartie sieht etwas merkwürdig aus kann aber auf den verwackelten Foto auch täuschen, wenn Hunde streng aussehen ist meist was angeschwollen.

Nelisagg
Beitragsersteller

das bild ist aus dem internet 🙈

jww28  02.08.2023, 11:00
@Nelisagg

Ah okay hab das mal durch google gejagt ist ein Cocker

jww28  02.08.2023, 11:07
@Nelisagg

Bitte:) für das nächste mal man kann bei der google suche auf Bilder tippen und da Bilder einfügen und suchen, geht meist schneller nutze ich recht gerne oft bei Pflanzen weil oft nicht weiss was ich mir gekauft hab 😅

Hey,

schwer zu sagen - das Bild hilft nicht wirklich weiter! Am Besten machst du ein Bild von der Seite, auf dem man den ganzen Hund sieht.

Ich vermute aber trotzdem: Cocker Spaniel!

Von der Kopfform und den Ohren her würde das passen :))

Ansonsten käme auch noch irgendwas mit einem Pudel in Frage! Ich denke aber Cocker Spaniel...

Liebe Grüße ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Nelisagg
Beitragsersteller

Ist aus dem internet 🙉

Mach mal bitte ein Foto von dem Hund auf dem man sehen kann wie groß er ungefähr ist. Ist er ein Welpe oder erwachsen?

Aufgrund dieses Foto würde ich sagen, dass der Hund ein Pudel-Mix ist.

Wie Fliederfeder schon geschrieben hat,
Cocker spaniel war auch mein erster Gedanke.

Cocker Spaniel. Ist noch ein Welpe.

Woher ich das weiß:Recherche