um was geht es in den Lied- River flows in you?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, und wenn wir das selbe meinen, ist das ein Stück das nur aus Klavier besteht, ohne Text. Wenn es nicht das ist google einfach die lyrics. ;) ich glaube das es das ist, wovon das Lied Bellas Lullaby aus twilight abgeleitet wurde.

Welli993324  16.02.2020, 11:35

Hi! Ich weiß, ich bin etwas spät, aber: Es gibt das Lied jetzt auch mit Gesang! Das klingt wirklich voll toll! Recherchiere einfachmal River flows in you Gesang !

lunabaer
Beitragsersteller

ja. es ist ohne Text..

deswegen würde es mich ja interessieren, um was es eigentlich geht.

aber danke :)

Soweit ich weiß, und wenn wir das selbe meinen, ist das ein Stück das nur aus Klavier besteht, ohne Text. Wenn es nicht das ist google einfach die lyrics. ;)

woh1986  11.01.2014, 19:16

Auch ein Stück auf einem Klavier kann eine Bedeutung haben und interpretiert werden, es müssen nicht immer Texte da sein, die einem sagen, was der Komponist uns sagen möchte.

LG