River flows in you(r) / schwer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für (erfahrenere)Anfänger! Ist relativ einfach. Links hast du Akkordzerlegungen und rechts eine relativ leichte Melodie.

Das Stück ist meiner Meinung nach nicht all zu schwer. Wenn du es natürlich von den Noten abspielen möchtest, brauchst du natürlich schon ein bisschen Erfahrung. Ich würde dir empfehlen, das Stück auf Youtube mehrmals anzuschauen, bis du es kannst. Dieses Stück gibt es auch in unterschiedlichen Versionen. Viel Erfolg!

Ja. Is einfach. Ich hab das in einer Woche galub' ich gelernt.

Wenn du die ersten beiden Seiten kannst, kannst du den Rest auch. Is nnämlich viel Wiederholung drin.

Viel Spaß :)