kommt das lied river flows in you auch in twilight vor?

8 Antworten

EtenarAngel hat Recht. das Lied kommt wirklich nicht vor. Was die anderen für River Flows in You halten heißt Bellas Lullaby. Denn ich dacht auch, das River Flows vorkommt, dann hab ich mir den Film genauer angesehen, und es kam nicht vor. Aber trotzdem: River Flows in You gehört zu Twilight, ich weiß zwar nicht wie, aber es gehört dazu

Nein! Leider nicht! "Der Titel ´River Flows in You´ wurde von den Fans als Favorit für die Untermalung einer romantischen Szene aus der Buchverfilmung von Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen gewählt, in der Vampir Edward seiner Geliebten Bella eine Melodie auf dem Klavier vorspielt. Offenbar wurde es auch von den Produzenten in Erwägung gezogen, bevor sie sich für eine günstigere Neukomposition von "Bella's Lullaby" entschieden. Daraufhin erschienen bei YouTube mehrere Zusammenstellungen von Filmbildern, die von Yirumas Melodie untermalt wurden und sein Lied sehr populär machten. Im Jahr 2010 erschien auch eine Dance-Version von Alex Christensen (Jasper Forks) in Deutschland, aber erst mit dem Erscheinen des vierten Films der Twilight-Saga Breaking Dawn Ende 2011 konnte sich die Originalaufnahme von Yiruma in den Charts der deutschsprachigen Länder platzieren."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Yiruma

Nein, das Lied kommt nicht in Twilight vor. Lediglich "Bella's Lullaby" von Carter Burwell.

Ja ist es ...nur auf bei Twillight ist es die Piano-Version ...