Kennt ihr Lieder, die "River Flows In You" von Yiruma ähnlich sind?

4 Antworten

Vlt "the 5th Melodoy of the night". Hört sich sehr gut an. :)

Von Yiruma gibts ein paar tolle Stücke. Bei Notenbuch.de kannst du eine CD bestellen:

Yiruma  - (Musik, Klavier, Klassik)

ohh da gibt s einige z.b yellow room^^ ist auch von yiruma oder nyfodd von. von 2 metalbands^^ hm evanescence my immortal nataly-forgive me

die letzten 2 lieder sind aber ein wenig ander und mit gesang =)

glg NoxArcana