Ist River Flows in You eigentlich schwer zu spielen?

3 Antworten

Ja, das ist tatsächlich recht einfach. Was nicht heißt, dass man es nicht wunderschön machen kann, in dem man extra daran arbeitet. Aber allgemein ist diese minimalistisch gehaltene Neoklassik technisch einfach zu spielen, aber die Emotion zu transportieren und nicht langweilig zu werden, das ist die wahre Kunst, die man für solche Stücke beherrschen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich komponiere in der Freizeit und ist jetzt mein Nebenjob

Ja, es ist ein sehr einfaches Lied. Das ist technisch nicht schwer zu spielen. Vergleich es mal mit der Mondlicht Sonate, dann siehst du, was ein schwieriges Lied ist.

Es ist so trivial, dass ich es als keine Schwierigkeit bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung