um was geht es in Attack on titan staffel 4?

4 Antworten

Staffel 4 schließt eigentlich direkt an 3 an.

auch wenn die ersten zwei folgen etwas verwirrender sind, so sollte es bis zum jetzigen Stand doch schon klar sein.

Das meiste wird ja auch in Staffel 3, zweite Hälfte erklärt :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jolina870
Beitragsersteller

ja schon so bisschen was aber trotzdem check ich das hat mit zeke nicht so ganz oder warum sie bei denen sind ich meine am ende waren sie doch nur noch am Meer und dann bei Staffel 4 plötzlich in dieser anderen Stadt/Krefeld

linaswitter  06.02.2021, 03:32
@jolina870

das wird doch aufgeklärt, warum und wie die dahin kommen :) bzw gekommen sind.

die Staffel vier ist ja nicht fertig und noch am laufen.

mit Zeke wissen wir ja schon

!ACHTUNG SPOILER! AOT STAFFEL 3

Zeke yaeger wir wissen also das er das Kind von Grisha Yaeger ist, als dieser noch in Marley lebte. Die ganze Geschichte um Grisha müsstest du ja kennen.

das macht eren und sehe zu Halbbrüdern

Hallo

Zeke ist Eren's Halbbruder. Grisha Jäger hatte zwei Frauen.
Die erste Frau ist Dina Jäger und die zweite ist Carla Jäger.
Mit Dina hat er Zeke bekommen und mit Carla hat er Eren bekommen.

Dies sollte alles schon im Anime aufgeklärt sein, wurde nicht direkt gesagt, aber hat man klar gesehen.

Bei der ersten Episode von der finalen Staffel sind 4 Jahre vergangen. Eren hatte sich schon lange reingeschmuggelt und hat so getan, als wäre er verwundet.
Er tat auf nett und hat Falco einen Brief gegeben, worauf die Freunde von Eren erschienen sind, da sie keine andere Wahl hatten.

So begann der erste Angriff von Paradies.

LG

Schaue doch bitte die 3. Staffel nochmal. Wenn man Lücken im wissen zu einer Serie hat, sollte man sie vielleicht noch. Am anschauen damit man überhaupt noch versteht worum es hier gerade geht...

Zeke ist der Halbbruder von Eren. Seine Mutter war Dina, der grinsend Titan der Erens Mutter gefressen hat. Und sein Vater war genauso Grisha Jäger. Das alles wurde am Ende der dritten Staffel erklärt. Weißt du vielleicht könntest du dir auch AOT in Minuten von Raafey anschauen. Denn dann mpatest du nicht nochmal alle Staffeln schauen und kannst so dein Wissen in kurzer yzeit wieder auffrischen und so mehr die Episoden genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Wenn du die anderen Staffeln geschaut hättest wüsstest du es

jolina870
Beitragsersteller

habe die anderen staffeln gesehen Check aber trotzdem nix -.-