Attack on Titan Staffel 4 Eren?

7 Antworten

Ja, ab Staffel 4 befinden wir und nach einem 5 Jahre Timeskip, und einige Sachen haben sich verÀndert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmĂ€ĂŸig Anime

Oneeyedking0
Beitragsersteller

Hat er sich vom Charakter geÀndert also ist der jetzt vielleicht ehr still oder immernoch so wie vorher?

simigirl5  31.05.2020, 13:32
@Oneeyedking0

Ich möchte nicht zu viel Spoilern, aber er hat sich sehr verÀndert.

Ja, das ist Eren.

Die meinten im Trailer doch "Eren JĂ€ger" und dann kam er.

Wenn man den Manga liest, weiß man auch, dass er so aussehen wird:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Attack on Titan)

Jap. That's Eren JĂ€ger.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ja ist er aber Mikasa erkennt man noch weniger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
 - (Anime, Attack on Titan)

annajaennet  30.05.2020, 16:40

Ich habs dank dem Manga erkannt den ich grade lese xd

Kirito17  30.05.2020, 13:36

Schau dir mal Sasha an. Die sieht wie eine völlig andere Person aus. Musste erstmal ĂŒberlegen wer des ist als ich den Manga gelesen habe.

Loni264  30.05.2020, 13:38
@Kirito17

Ja Sasha sieht auch sehr anders aus aber sie konnte ich eher erkennen als Mikasa.

Kirito17  30.05.2020, 13:41
@Loni264

Naah alleine als Eren gesagt hat jetzt mikasa war es doch klar wer das ist。

Loni264  30.05.2020, 13:57
@Kirito17

Ja schon aber ich hab eher geguckt als zugehört.

Kirito17  30.05.2020, 13:59
@Loni264

Achso ich dachte du hast auch den Manga gelesen😅 Im manga war das erste was eren zu Mikasa sagte „jetzt Mikasa“. Wahrscheinlich extra damit man direkt erkennt wer das ist.

Loni264  30.05.2020, 14:02
@Kirito17

Achso ich hab gedacht die hÀtten das im Trailer oder so gesagt. Den Amnga hab ich nicht gelesen nur ein paar Ausschnitte von gesehen.

Ja. Es gab einen timeskip von 5 Jahren zwischen staffel3 und 4. alle sehen ziemlich anders aus. Am wenigsten finde ich kann man Reiner, Mikasa, Eren, Sasha und Jean erkennen(bzw. die verÀndern sich am meinsten vom Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darklink2001  30.05.2020, 14:50

Der Timeskip betrug 4 Jahre und nicht 5

Twinsees  30.05.2020, 13:37

Ich Finder Reiner hat eher weniger Änderungen (nur ein Bart)

Kirito17  30.05.2020, 13:40
@Twinsees

Naja sein Gesicht hat sich auch etwas verÀndert. Sein character hat sich aber besonders stark verÀndert. Er ist wie ein anderer Mensch