Attack on Titan Staffel 4?

1 Antwort

Hallo

Sie haben die Stadt aus dem Grund zerstört, damit die "Marleyaner" keinen nächsten Angriff starten und deren genaues Ziel bei der Aktion war das Hafen, wo sie die Schiffe hatten.

Willy Tybur hat er gefressen, weil er selber nicht wusste, wer genau der Hammertitan war und auf Nummer sichergehen wollte.

Eren Ziel ist schon am Anfang der Serie "Freiheit" und diese würde ihn so weit treiben, sodass ihm jedes Mittel recht ist.

LG

47aaliyah
Beitragsersteller

Danke dir