Um mit dem Schokoticket nach Brühl zu fahren brauche ich ein Zusatzticket . Was kostet das?

2 Antworten

Ein Zusatzticket gibt es nicht. Du mußt entweder vom letzten Bahnhof des VRR ein Anschlußticket der Bahn nach Brühl kaufen (das bekommst du auch an jedem Bahnhof im VRR) oder du fährst bis zum letzten Bahnhof des VRR steigst dort aus und holst dir dort am Automaten ein VRS Ticket. ( die gibt es allerdings nur am letzten VRR Bahnhof z. B. Langenfeld oder Dormagen).

Nein, dafür gibt es keinen Festpreis.

Du brauchst ein Anschlussticket vom letzten Bahnhof im VRR auf deiner Strecke bis nach Brühl. Der Preis hängt davon ab welche Strecke du fährst, wie alt du bist und ob du eine Bahncard hast.