Um mich eifersüchtig zu machen mit ner anderen rum machen?

5 Antworten

Also um mal deine hauptsächliche Frage zu beantworten: Ja!

So wie du das beschrieben hast, scheint es mir wirklich so, als ob er dich nur eifersüchtig machen möchte. Auf die Frage warum/was das soll, da gibt es natürlich ein paar Möglichkeiten. Kann ja mal versuchen dir da ein paar Möglichkeiten aufzuzählen. Aber ich bräuchte da ein paar Informationen.

Wie alt ist er?
Wart ihr in einer Beziehung? (Konnte ich jetzt net aus dem Text heraus lesen)
Kennst du die Freundin von ihm?
Habt ihr gemeinsame Freunde?
Ist er dir noch immer wichtig?
Würdest du nochmal was mit ihm anfangen?

Ansonsten kann ich jetzt halt nur richtig random aufzählen. Und das wären echt viele Möglichkeiten^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

lillli 
Beitragsersteller
 21.06.2016, 10:58

Also er ist ca ne Jahr älter als ich.. Und zusammen waren wir halt nie richtig aber hatten mega viel Kontakt.. Alles mögliche erzählt und vieles geschrieben.. Bei Feten den Abend lang zwei Stunden zusammen verbracht und all sowas.. Das erste was er nach dem Aufstehen gemacht hat war mir halt zu schreiben..
Seine Freundin kenn ich Flüchtig denn sie war auch in unserem Jahrgang kam in den letzten Monaten aber immer mal an wenn man sich gesehen hat um indirekt immer über Ihn zu reden...
Eigentlich wollte ich was Thema abhacken aber Mitlerweile weis ich nicht ich bin verwirrt

Funsoft77  21.06.2016, 17:35
@lillli

Also, so wie du das beschreibst, dürfte er da eigentlich kein Grund haben, außer er ist in dich verliebt und will dich so rumkriegen, was aber eigentlich in meinen Augen total dumm ist, weil dann könnte er dir das ja auch einfach sagen. Oder hast du ihn mal das Gefühl gegeben, dass er dich in Ruhe lassen soll?
Falls du etwas von ihm willst oder halt auch nicht, solltest du ihn trotzdem darauf ansprechen und ihm sagen, was du denkst.
Das wäre das einfachste würde ich jetzt mal sagen.
Einfach auf ihn zugehen und sagen, dass du mit ihm reden möchtest. Und dann halt unter 4 Augen sprechen und halt so fragen, wie du es hier getan hast. Das sollte Licht in die ganze Angelegenheit bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Finde es immer lustig, wenn Menschen extra betonen, dass sie NICHT 12 seien, wo man aber davon ausgehen kann, dass wieder so ne Kinderkacke kommt.

Der Kerl hat einfach ne andere geküsst, bilde dir doch keinen Mist ein. Warum soll er dich eifersüchtig machen? Was hätte er dann davon? Und bitte nicht, weil Frauen alles kompliziert machen, den Männern gleich alles mögliche vorwerfen...

Es könnte tatsächlich sein, dass er dich nur eifersüchtig machen wollte. Ist er dir denn wichtig? Wenn nicht, dann reagiere gar nicht auf den Typen. Seine Art dich eifersüchtig zu machen ist einfach krank, dumm und das hat kein Mädchen verdient. 

lillli 
Beitragsersteller
 21.06.2016, 00:56

Er war mir mal verdanmt wichtig und dann kam irgendwann dieser plötzliche Kontaktabbruch welcher dazu geführt hat das es nie einen Abschluss mit dem ganzen gab.,,

Sorry, aber das klingt alles ziemlich unreif. (Kinderkacke)

Wenn du ihn toll findest, lass es ihn wissen.

Wenn er dich toll findet, soll er es dich wissen lassen.

Klare Ansagen und nicht so ein "hinterrückiges" Getuhe, man ist ja keine (wie du schon sagt) 12 mehr ;)

lillli 
Beitragsersteller
 21.06.2016, 00:58

Wenn es nur so einfach wäre jemandem zu sagen das man einen mag ;)
Gibt immer ne paar Story backgrounds die es nicht einfach machen

GrasshopperFK  21.06.2016, 01:17
@lillli

Es liegt immer an einem selber wie "kompliziert" man etwas gestaltet, oder ob man mit "unklaren Inhalten" sich zufrieden gibt.

er wollte die andere einfach küssen. interpretier doch nich so viel