UM GELD BETTELN?

5 Antworten

ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben

mit 13 Jahren solltest du eigentlich schon wissen, daß man aus dem Grund und überhaupt..nicht um Geld bettelt.

Laß dir etwas einfallen wie du zu Geld kommst..evtl. Oma, Opa, Nachbarn oder sogar Eltern helfen und dir einen Obolus erstatten lassen.

Ich finde deine Gedanken einfältig und dummfrech!

amdros  26.03.2016, 17:33

Eigentlich kommentiere ich keinen Pfeil runter denn es spricht für DICH..es getan zu haben.

Mit Sicherheit habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen und das wird dir in deiner Naivität nicht gefallen..sollte es aber schon!!

Wärst du 7/8 Jahre alt..könnte ich deine Frage noch verstehen aber in deinem Alter......

Wenn du dein Geld für etwas, was DU willst nicht ausgeben willst, warum sollten es andere tun?

.., ich bin 13 und möchte für sowas mein Geld nicht ausgeben. Danke!

Dir auch ein zutiefst empfundenes DANKE! Dafür, dass Du mich heute, obwohl ich ein bisschen traurig, bzw wehmütiger Stimmungwar, so richtig zum Lachen gebracht hast.

Deine Naivitätät und Blauäugigkeit...ich weiß tatsächlich nicht, ob ich Dich auslachen oder anschreien soll, grins.

Du denkst anscheinend, da treten wundersame Kräfte auf den Plan, welche Dir suggerieren:" Klar, Mädchen, wir werden natürlich jemanden für DICH  auftreiben, der oder die Deine Faulheit und Bequemlichkeit unterstützt.. und Dir " gebratene Tauben direkt in den Mund fliegen lässt!

du stellst mir ne FA, dann kannst du mir ne PN schicken und ich kann dir vllt helfen, kommt auf det Spiel an. Also online Spiele, das ist nicht mein Resort, nur offline, also EXE aufn PC.

Auf öffentliche Seiten antwortet dir keiner von die Hackers. So einfach geht det wirklich nicht.

Ich glaub das ist so das du das Geld früher oder später eh zurück zahlen musst, wenn ich mich nicht irre