Kleider spenden für geld? :)

12 Antworten

Du willst bestimmt deine Kleider VERKAUFEN und den ERLÖS spenden, oder? Ich weiss keine solche Seite, aber du kannst die Sachen ja über Ebay verticken und dann den Erlös einer Spendeneinrichtung deiner Wahl zukommen lassen.

Du hast den Sinn vom spenden nicht ganz verstanden. Wenn du etwas spendest dann zum guten Zweck ohne etwas dafür zu verlangen. Wenn du allerdings das Geld so nötig hast dann lade dir doch eine App runter (z.B Kleiderkreisel) oder stelle es bei eBay rein. Allerdings kannst du dann nicht mehr vom spenden sondern einfach vom Verkaufen sprechen.

Wenn du dafür Geld willst ist es keine Spende mehr...also bei eBay Kleinanzeigen verkaufen oder in den Altkleidercontainer...wenn es besonders teure Klamotten sind kannst du auch versuchen die in einem Second-Hand zu verkaufen.

Für sowas gibts auch Secondhand Läden. Auf jeden Fall verwechselst du spenden mit verkaufen. Wenn man etwas spendet tut man das für einen guten Zweck und ncht um Geld zu bekommen.

Biete sie doch bei Kleiderkreisel oder ebay an.