Um einen Buchstaben vertan in der Adresse der Reisebuchung, schlimm?

3 Antworten

Bei der Straße macht es wohl nicht viel aus. Ich würde trotzdem beim Reisebüro anrufen, ist ja eine kleine Mühe.

Beim Namen solltest Du das auf jeden Fall korrigieren lassen, wenn es um eine Flugreise geht. Ich habe schon Leute vom Flughafen wieder abfahren gesehen, weil der Name falsch geschrieben war! Sie hätten für sehr viel Geld "umbuchen" müssen, Geld, dass sie wohl so schnell nicht hatten.

Es kann nicht schaden, das telefonisch korrigieren zu lassen.

Ansonsten wäre es nur von Bedeutung, wenn die Post euch dann die Reiseunterlagen nicht zustellen kann, weil sie die Straße nicht erkennt.

Bei einem Fehler im Namen waere das schlimmer.

Wegen des kleinen Tippfehlers in der Adresse braucht man keine Sorge zu haben.