um ein Schauspieler in Hollywood zu werden muss man unbedingt englisch können?

7 Antworten

one Englisch wird das nichts. Du kannst ja dann auch keine Regieanweisungen verstehen. Und niemand wird sich die Mühe machen, das Drehbuch auf deutsch zu übersetzen.

Es ist generell schwer, in Hollywood berühmt zu werden, wenn man aus dem Ausland kommt. Du musst trotz allem Englisch können. Es muss nicht perfekt sein, aber du musst dich auf jeden Fall sehr gut verständigen können und wissen was du in Filmen sagst. Guck einfach mehr englischsprachige Filme/lese englische Bücher, etc.

*Schläfen reib und Kopfschmerzen krieg...

Leute...Wenigstens n bisschen logischer Menschenverstand... n bisschen...Bitte...

WER SCHREIBT DEN DREHBÜCHER IN TAUSEND SPRACHEN?... WELCHER REGISSEUR HOLT NEN DOLMETSCHER ANS SET NUR WEIL DU NICHT VERSTEHST WAS ER DIR SAGEN WILL...

Natürlich musst du Englisch können...!

Man muss NICHT unbedingt Englisch können z.B wenn man eine Filmrolle annimt indem man eine deutsche spielt Dann machen es manchmal die Ressigeure so dass sie dich in Deutsch spechen lassen und dann englische Untertitel nehmen (kommt oft bei Hitler Filmen usw. vor) Aber ich glaube um groß rauszukommen wäre englisch sprechen schon ganz praktisch :D

es wäre schon notwendig:D angenommen, du bist berühmt, auch ohne englisch, wie beantwortest du interviews oder redest bei drehs mit den anderen schauspielern und dem Regisseur? etc.